Save the date: 15.10. — Triball-Turnier

Busfahrtickets
8. September 2021
HORT: Die Ferienpläne sind da
15. Oktober 2021

Kinder brauchen Bewegung! TriballTurnier

Liebe Eltern, liebe Kinder, manch mal bieten sich einfach Gelegenheiten die man nutzen muss! Deshalb laden wir alle Sportbegeisterten Kids am 15.10.2021 zum Triball-Turnier auf das Schulgelände der Grundschule Zodel ein.

Triball bedeutet für uns: Fußball, Brennball & Ball über die Schnur! Eingeladen sind alle Kids die eine Grundschule besuchen, das muss dabei aber nicht zwingend die Grundschule Zodel sein. Da alle drei Sportarten TEAM-Sportarten sind, braucht auch jedes Kind ein Team dem es sich anschließt. Jedes Team braucht hierbei mindestens vier Mitglieder. Es können aber auch 5, zur Not auch 6 Mitglieder sein (Wechselmöglichkeit!). Wichtig ist natürlich auch ein fantasievoller TEAM-Name und auch ein cooles selbst gebasteltes/gemaltes Logo/Wappen wäre klasse!

Interessierte Sportler bitte unter http://triball-turnier-anmeldung.neisseaue.de anmelden.

Start des Events ist um 14:30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Zodel. Nach dem alle Sieger gekürt wurden und jeder ausreichend gefuttert hat, endet das Event um 19:00 Uhr. Die Verpflegung wird von der Elternschaft der 2. Klasse übernommen. Die dabei erzielten Umsätze (Sämtliche Beschaffungskosten trägt der Sportverein – Förderung von der Deutschen Sportjugend!) fließen direkt in die Klassenkasse.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Während der Veranstaltung ist eine Tausch-/Verkaufsbörse für Sportsachen geplant. Einzige Bedingung für die Verkäufer ist hierbei die Bereitschaft einen kleinen Teil des Erlöses in ein Spendenschwein zu werfen, dessen Inhalt je zu 50 % der Spielgemeinschaft und dem Schulförderverein zu Gute kommt. Interessierte Verkäufer bitte unter http://triball-turnier-anmeldung.neisseaue.de anmelden.

Freitag, 15. Oktober 2021
14:30 – 19:0 Uhr

Weitere detaillierte Infos unter: http://triball-turnier-info.neisseaue.de

Wir freuen uns auf Euch!
Die Nachwuchstrainer der Spielgemeinschaft SV Ludwigsdorf 48 / SV Zodel 68 &
die Elternschaft der Klasse 2 der Grundschule Zode

 

Text als PDF zum ausdrucken und verteilen:

Kinder_brauchen_Bewegung.pdf