Veränderungen im Hort

15. Juli 2022
Tag der offenen Tür 2022
28. August 2022

Zu wissen das Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte. Virginia Satir

ein neues Schuljahr bringt oft etwas Neues mit sich. So auch bei uns im Hort.

Ab dem 01. September werde ich nicht mehr Ihre Ansprechpartnerin als Leiterindes Hortes sein. Aus persönlichen Gründen hatte ich um eine Neubesetzung gebeten. Ich freue mich, das diesen Part nun Herr TonyBrim, wohnhaft in Görlitz, übernimmt.

Ich bedanke mich bei allen Eltern für das Vertrauen in den vergangenen Jahren und wünsche uns eine weitere gute Zusammenarbeit mit mir als Erzieherin Ihrer Kinder.

Herr Brim wird zusammen mit Frau Eckert als Ansprechpatner für die Klasse 4 verantwortlich sein, da Frau Eckert für Stunden in den Kindergarten nach Groß Krauscha abgeordnet ist.

Ihnen und Ihren Kinder wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr.

Danke für die schöne Zeit!

Gesine Eichler

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Ende einfach großartig!